Planlose Brüder im Podcast

Ich mach ja nix lieber, als die Geschichten von Menschen zu hören und weiterzuerzählen. Und obwohl eher Schreiberling- statt Radiostimme, mach ich das ab sofort auch im Rahmen eines Podcasts – und mit dem Lieblingsbruder.

In unserem Podcast „Gebrüder Planlos“ sprechen wir, Martin und Stefan, mit Menschen, von deren Welt wir keine Ahnung haben. Wo wir planlos sind. Das können prominente Menschen sein, viel öfter sind das aber Menschen, von denen auch unsere HörerInnen noch nie etwas gehört haben.

Wo wir planlos sind. Das können prominente Menschen sein, viel öfter sind das aber Menschen, von denen auch unsere HörerInnen noch nie etwas gehört haben.

Was soll ich sagen, es ist eine große Freude. Aber hör‘ einfach mal rein. Immer Montags gibt’s eine neue Folge!

0 Kommentare zu “Planlose Brüder im Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.